Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV RTL DSDS 2016 Kandidat 9 BILD RTL Stefan Gregorowius

DSDS

DSDS 2016: Menderes Bagci ist wieder da!

Er ist wieder da! DSDS ohne Menderes Bagci wäre kaum vorstellbar, aber an diesem Mittwoch hat er endlich seinen großen Auftritt.

Menderes Bagci geht nicht nur ins Dschungelcamp, sondern ist auch wieder bei „Deutschland sucht den Superstar“ zu sehen. „Ich freue mich riesig, wieder bei DSDS dabei zu sein. Es ist ja mittlerweile schon wie mein eigenes Wohnzimmer. Ich bin DSDS auch sehr dankbar. Ich habe mittlerweile schon vier Songs veröffentlicht und habe meine eigenen Auftritte“, erklärt der Dauerkandidat in einem Interview mit RTL.

Dass er nicht der beste Sänger ist, weiß Menderes. „Ich würde mich eher als Entertainer bezeichnen. Ich werde vielleicht nie der beste Sänger werden, aber ich glaube, ich kompensiere das durch meine Art“, erklärt er. Ob er es diesmal wieder in den Recall schafft? Das zeigt RTL bei „Deutschland sucht den Superstar“ am Mittwoch um 20:15 Uhr.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup