Social Media

Supertalent & DSDS

DSDS 2016: Menderes Bagci ist wieder da!

Er ist wieder da! DSDS ohne Menderes Bagci wäre kaum vorstellbar, aber an diesem Mittwoch hat er endlich seinen großen Auftritt.

Menderes Bagci geht nicht nur ins Dschungelcamp, sondern ist auch wieder bei “Deutschland sucht den Superstar” zu sehen. “Ich freue mich riesig, wieder bei DSDS dabei zu sein. Es ist ja mittlerweile schon wie mein eigenes Wohnzimmer. Ich bin DSDS auch sehr dankbar. Ich habe mittlerweile schon vier Songs veröffentlicht und habe meine eigenen Auftritte”, erklärt der Dauerkandidat in einem Interview mit RTL.

Dass er nicht der beste Sänger ist, weiß Menderes. “Ich würde mich eher als Entertainer bezeichnen. Ich werde vielleicht nie der beste Sänger werden, aber ich glaube, ich kompensiere das durch meine Art”, erklärt er. Ob er es diesmal wieder in den Recall schafft? Das zeigt RTL bei “Deutschland sucht den Superstar” am Mittwoch um 20:15 Uhr.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup