Social Media

Supertalent & DSDS

DSDS 2015 – Mandy Capristo: Krasse Beleidigungen!

Bereits an diesem Mittwoch startet bei RTL die neue Staffel von “Deutschland sucht den Superstar”. Mandy Capristo sitzt neben Heino, DJ Antoine und Dieter Bohlen in der Jury. Nun hat die Mesut-Ex ihre ersten Eindrücke der Castingshow verraten!

© RTL / Stefan Gregorowius

© RTL / Stefan Gregorowius

“Ich war schon ein bisschen aufgeregt, denn man will ja niemanden verletzten. Aber es hat dann natürlich sehr viel Spaß gemacht”, verriet Mandy Capristo in der RTL-Morgenshow “Guten Morgen Deutschland”.

Mandy Capristo verriet aber auch, dass einige Kandidaten aggressiv sind und es krasse Beleidigungen geben sie gab. “Nachdem einige Kandidaten nicht weitergekommen sind, gab es große Aufruhr. Ich bin dann nach draußen gegangen und wollte den Streit schlichten und dafür sorgen, dass die Stimmung besser wird. Doch dann hagelte es Beleidigungen und ich wurde regelrecht angegangen. So was hab ich in meinen fast 25 Jahren noch nicht erlebt. Die waren richtig aggressiv. Da bin ich die Letzte, die sich auf so was einlässt. Ich wollte nur schlichten und habs dann abbekommen”, erzählt die Sängerin.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup