Social Media
fallback

DSDS

DSDS 2015: Mädels zicken weiter gegen Laura

Der Zickenzoff bei „Deutschland sucht den Superstar“ geht in die nächste Runde! Beim Recall in Thailand kracht es zwischen Laura und den anderen Mädels richtig.

Bereits in der vergangenen Wochen flogen zwischen den Girls die Fetzen. Nun geht der Zoff in die nächste Runde! Laura zeigt sich bei DSDS sehr freizügig – das gefällt den anderen Ladies überhaupt nicht.

Solche Anfeindungen sind für Laura nichts Neues. „Frauen können mich nicht ausstehen! Das zieht sich wie Kaugummi durch mein Leben. Daran habe ich mich gewöhnt und mir ein dickes Fell wachsen lassen. Mittlerweile kann ich sogar darüber lachen, wenn mich andere Frauen angreifen“, sagte die Kandidatin der Bild-Zeitung.

Besonders Seraphina (20) kann Laura nicht ab. „Ich weiß nicht, was Seraphina für ein Problem mit mir hat. Ich bin nicht die eingebildete Zicke, für die sie mich hält. Ich würde sie nie dumm anmachen, aber wenn sie mich angreift, lasse ich mir das auch nicht gefallen und zicke zurück. Deshalb gibt es zwischen uns oft dicke Luft“, erklärt sie.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de!

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup