Social Media

Supertalent & DSDS

DSDS 2015: Ballon-Fetischistin Silke schockt die Jury

Es war der wohl skurrilste Auftritt in dieser Staffel bisher! Silke trat am Samstagabend bei DSDS auf – und schockte die Jury!

© RTL / Stefan Gregorowius

© RTL / Stefan Gregorowius

Mit ihrem blauen und roten Luftballons trat Silke vor die Jury. Zunächst war der Auftritt harmlos – sie sang den Hit “99 Luftballons”. Natürlich hat sie keinen einzigen Ton getroffen. Danach wurde es aber richtig verstörend! Die Kandidatin erzählte von ihren Videos bei YouTube, wo sie ihren Ballon-Fetisch auslebt. 

Silke knetet die Luftballons – und reibt sie sich diese an ihren Brüsten und zwischen ihren Beinen, bis sie platzen. Die Jury war geschockt! Bei “Deutschland sucht den Superstar”hat es Silke natürlich nicht in den Recall geschafft. Bleibt abzuwarten, wie es mit ihr weitergeht – wahrscheinlich wird es bei YouTube bald wieder neue Clips von ihr geben.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup