Social Media

Soaps

DSDS 2015: “Köln 50667”-Diego mit dabei

Bei “Köln 50667” war David Ortega zwei Jahre lang als Diego zu sehen. Kürzlich hat er die RTL II-Serie verlassen. Nun will er zurück auf die große Bühne – und zwar bei DSDS!

© RTL / Stefan Gregorowius

© RTL / Stefan Gregorowius

Vom Soap-Star zum Sänger! David Ortega tritt am Samstag bei “Deutschland sucht den Superstar” auf. Ob er die Jury von seinem Gesangstalent überzeugen kann? “Ich bin mir sicher, dass ich vielleicht weiter komme“, sagt er gegenüber RTL. “Ich bin ein Überlebenskünstler, der glaubt, dass er viele Talente hat.” Ob er wirklich den gelben Zettel bekommt und es in den Recall schafft, werden wir am Samstag bei DSDS sehen. Mehr Star-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!


Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup