Social Media
fallback

Soaps

DSDS 2015: „Köln 50667“-Diego mit dabei

Bei „Köln 50667“ war David Ortega zwei Jahre lang als Diego zu sehen. Kürzlich hat er die RTL II-Serie verlassen. Nun will er zurück auf die große Bühne – und zwar bei DSDS!

© RTL / Stefan Gregorowius

© RTL / Stefan Gregorowius

Vom Soap-Star zum Sänger! David Ortega tritt am Samstag bei „Deutschland sucht den Superstar“ auf. Ob er die Jury von seinem Gesangstalent überzeugen kann? „Ich bin mir sicher, dass ich vielleicht weiter komme„, sagt er gegenüber RTL. „Ich bin ein Überlebenskünstler, der glaubt, dass er viele Talente hat.“ Ob er wirklich den gelben Zettel bekommt und es in den Recall schafft, werden wir am Samstag bei DSDS sehen. Mehr Star-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!


Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | PROMIPLANET | KUKKSI MALLORCA | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup