Social Media

Supertalent & DSDS

DSDS 2015: Kann Marcelo mit “Verliebt in der falsches Mädchen” überzeugen?

Mit dem Song “Verliebt in der falsches Mädchen” steht Marcelo Araujo Alvez vor der Jury. Kann er bei DSDS überzeugen?

© RTL / Stefan Gregorowius

© RTL / Stefan Gregorowius

Die Fans hat Marcelo Araujo Alvez schon längst auf seiner Seite. Auf der Facebook-Seite von DSDS ist der Auftritt bereits zu sehen – und die User sind begeistert! Doch nun muss er sich auch dem Urteil von Dieter Bohlen, Mandy Capristo, Heino und DJ Antoine stellen. Kann er die Juroren überzeugen? Ob es für den Recall reicht, erfahren die Zuschauer am Samstagabend bei “Deutschland sucht den Superstar”.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!


Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup