Social Media

Supertalent & DSDS

DSDS 2015: Kandidatin Viviana rührt Heino zu Tränen

Bei “Deutschland sucht den Superstar” bricht Heino in Tränen aus! Grund ist der Auftritt von Viviana Grisafi aus Offenbach.

© RTL / Frank Hempel

© RTL / Frank Hempel

Die Kandidatin rührt Schlager-Rocker Heino zu Tränen, wie die “Bild” berichtet. Die Fach-Abiturientin war bereits beim Supertalent – Poptitan Dieter Bohlen war von der 16-Jährigen so begeistert, dass er sie auch zu DSDS eingeladen hat.

“Ich gucke DSDS seit der ersten Staffel und habe mir schon immer geschworen mitzumachen, sobald ich 16 bin”, sagt Viviana der Zeitung. “Nachdem ich beim Supertalent Dritte geworden bin, will ich jetzt bei DSDS gewinnen.” Ob es Viviana in den Recall schafft? Das seht ihr um 20:15 Uhr bei DSDS.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!


Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup