Social Media

Supertalent & DSDS

DSDS 2015: Kandidatin Susanne stürzt beim Recall

Sie fällt schon schwer, bevor ihre Karriere überhaupt begonnen hat! DSDS-Kandidatin Susanne Spahiu (21) stürzt von einer Lautsprecher-Box – und knallt mit dem Hinterkopf auf den Asphalt!

Schock bei „Deutschland sucht den Superstar“: Beim Recall in Thailand kommt es zu einem schweren Sturz! Der Arzt eilt an – und näht ihre Wunde. Der Kandidatin wurde 24 Stunden Bettruhe verordnet. „Ich habe Schmerzen ohne Ende, aber einen Körper aus Stahl„, sagte Susanne laut der Bild-Zeitung. Ob sie bei DSDS trotzdem weiterkommen wird? Das zeigt RTL am Samstagabend um 20:15 Uhr.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup