Social Media
fallback

DSDS

DSDS 2015: Kandidatin Susanne stürzt beim Recall

Sie fällt schon schwer, bevor ihre Karriere überhaupt begonnen hat! DSDS-Kandidatin Susanne Spahiu (21) stürzt von einer Lautsprecher-Box – und knallt mit dem Hinterkopf auf den Asphalt!

Schock bei „Deutschland sucht den Superstar“: Beim Recall in Thailand kommt es zu einem schweren Sturz! Der Arzt eilt an – und näht ihre Wunde. Der Kandidatin wurde 24 Stunden Bettruhe verordnet. „Ich habe Schmerzen ohne Ende, aber einen Körper aus Stahl„, sagte Susanne laut der Bild-Zeitung. Ob sie bei DSDS trotzdem weiterkommen wird? Das zeigt RTL am Samstagabend um 20:15 Uhr.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup