Social Media

Supertalent & DSDS

DSDS 2015: Kandidatin Susanne stürzt beim Recall

Sie fällt schon schwer, bevor ihre Karriere überhaupt begonnen hat! DSDS-Kandidatin Susanne Spahiu (21) stürzt von einer Lautsprecher-Box – und knallt mit dem Hinterkopf auf den Asphalt!

Schock bei “Deutschland sucht den Superstar”: Beim Recall in Thailand kommt es zu einem schweren Sturz! Der Arzt eilt an – und näht ihre Wunde. Der Kandidatin wurde 24 Stunden Bettruhe verordnet. “Ich habe Schmerzen ohne Ende, aber einen Körper aus Stahl“, sagte Susanne laut der Bild-Zeitung. Ob sie bei DSDS trotzdem weiterkommen wird? Das zeigt RTL am Samstagabend um 20:15 Uhr.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup