Social Media

Supertalent & DSDS

DSDS 2015: Kandidatin Hilda geht auf Heino los!

Explosive Stimmung beim DSDS-Casting! Kandidatin Hilda will “Price Tag” von Jessy J feat. B.o.B performen. Doch dann beschimpft sie Heino!

© RTL / Frank Hempel

© RTL / Frank Hempel

Hilda kann nicht wirklich singen. Und dann fehlt ihr auch noch das Benehmen! Die Juroren sind von der 17-Jährigen so gar nicht begeistert. “Ich muss das jetzt schaffen. Ich will nicht erst ein Star sein, wenn ich 18 bin. Ich bin jetzt 17, das wäre voll perfekt!”, sagt Hilda. Bei “Deutschland sucht den Superstar” will sie richtig durchstarten. Doch das geht nach hinten los!

Mit ihrer Performance will Hilda die Juroren Dieter Bohlen, Mandy Capristo, Heino und DJ Antoine überzeugen. “Das ist alles Murks, was du hier machst”, sagt Heino. Das will sich Hilda nicht gefallen lassen. Daraufhin ätzt sie gegen den Juror: “Ich kann nicht singen?! Dann brauchst du eher ein Hörgerät, als eine Brille.” Mandy Capristo fügt hinzu: “Die Stimmfarbe war jetzt nicht die schlimmste, die ich je gehört habe.” Für den Recall reicht es jedenfalls nicht!

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!


Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup