Social Media

Supertalent & DSDS

DSDS 2015: Kandidatin Daniela droht ein Haftbefehl!

Bei “Deutschland sucht den Superstar” kämpft Daniela (22) am Samstag um den Einzug in die nächste Runde – und gegen ihre Schulden! Denn: Der Kandidatin droht ein Haftbefehl!

Ist DSDS die letzte Chance für Daniela? Vom Amtsgericht in Bremerhaven droht ihr ein Haftbefehl, wie die Bild-Zeitung berichtet. Gegen die Kandidatin läuft seit dem vergangenen Jahr ein Inkasso-Verfahren. 

Daniela soll 3356.46 Euro Schulden haben, wie das Blatt schreibt. Ihre Fristen zur Tilgung bis März soll die DSDS-Teilnehmerin verstrichen haben. Der Knast wäre der nächste Schritt! Landet die Kandidatin bald wirklich hinter schwedischen Gardinen?

Daniela gibt zu, “im Online-Shopping unterwegs gewesen zu sein”. Dem Blatt sagte sie: “Ich weiß aber nichts von irgendwelchen Schulden.” Die 22-Jährige sagt selber, dass “Deutschland sucht den Superstar” ihre letzte Chance sei. Ob sie es wirklich in die nächste Runde schafft? Das können die Zuschauer – und auch die Gläubiger – ab 20:15 Uhr bei RTL sehen.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!


Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup