Social Media

Supertalent & DSDS

DSDS 2015: Kandidatin Daniela droht ein Haftbefehl!

Bei „Deutschland sucht den Superstar“ kämpft Daniela (22) am Samstag um den Einzug in die nächste Runde – und gegen ihre Schulden! Denn: Der Kandidatin droht ein Haftbefehl!

Ist DSDS die letzte Chance für Daniela? Vom Amtsgericht in Bremerhaven droht ihr ein Haftbefehl, wie die Bild-Zeitung berichtet. Gegen die Kandidatin läuft seit dem vergangenen Jahr ein Inkasso-Verfahren. 

Daniela soll 3356.46 Euro Schulden haben, wie das Blatt schreibt. Ihre Fristen zur Tilgung bis März soll die DSDS-Teilnehmerin verstrichen haben. Der Knast wäre der nächste Schritt! Landet die Kandidatin bald wirklich hinter schwedischen Gardinen?

Daniela gibt zu, „im Online-Shopping unterwegs gewesen zu sein“. Dem Blatt sagte sie: „Ich weiß aber nichts von irgendwelchen Schulden.“ Die 22-Jährige sagt selber, dass „Deutschland sucht den Superstar“ ihre letzte Chance sei. Ob sie es wirklich in die nächste Runde schafft? Das können die Zuschauer – und auch die Gläubiger – ab 20:15 Uhr bei RTL sehen.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!


Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup