Social Media
fallback

DSDS

DSDS 2015: Kandidat Robin Eichinger übergibt sich!

Das schlägt ihm auf den Magen! Kandidat Robin Eichinger muss sich beim Recall in Thailand übergeben. Ist sein Auftritt bei „Deutschland sucht den Superstar“ nun in Gefahr?

© RTL / Stefan Gregorowius

© RTL / Stefan Gregorowius

Robin Eichinger muss sich übergeben. Auch bei den Proben wurde dem Superstar-Anwärter bereits mehrmals übel. „Als sie uns gerade irgendwas sagen wollten bin ich weggerannt auf die Toilette“, erklärt Robin laut RTL.

Die DSDS-Mädels kümmern sich rührend um Robin. Auch eine Frau aus Thailand hilft ihm: „Die eine Thai-Frau hat mir komisches Öl gegeben, unter die Nase. Es hat echt geholfen. Es brennt zwar total in den Augen aber es hat echt geholfen.“ Ist sein Auftritt aber nun wirklich in Gefahr? Das zeigt RTL bei „Deutschland sucht den Superstar“ um 20:15 Uhr!

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup