Social Media
fallback

Supertalent & DSDS

DSDS 2015: Jeannine Rossi mit Helene Fischer-Mähne

Helene Fischer ist die erfolgreichste Schlager-Queen überhaupt. Auch bei DSDS sind ihre Hits angesagt – besonders den Song „Atemlos“ performen viele Kandidaten.

© RTL / Frank Hempel

© RTL / Frank Hempel

DSDS-Kandidatin Jeannine Rossi ist ein Mega-Fan von Helene Fischer. Die 26-Jährige singt beim  Casting von „Deutschland sucht den Superstar“ ihren Song „Atemlos“. Von Dieter Bohlen wird sie auch gleich auf ihre Frisur angesprochen, welche die von Helene Fischer damals ähnelt.

„Es geht um alles oder nichts bei DSDS“, erzählt die DSDS-Kandidatin im Interview mit RTL. „Ich habe einfach nur Respekt vor der Jury und bin gespannt wie ein Gummiband.“ Ob sie mit „Atemlos“ die Juroren wirklich überzeugen kann? Das seht ihr bei „Deutschland sucht den Superstar“ um 20:15 Uhr.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!


Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup