Social Media
fallback

DSDS

DSDS 2015: Jeannine Rossi mit Helene Fischer-Mähne

Helene Fischer ist die erfolgreichste Schlager-Queen überhaupt. Auch bei DSDS sind ihre Hits angesagt – besonders den Song „Atemlos“ performen viele Kandidaten.

© RTL / Frank Hempel

© RTL / Frank Hempel

DSDS-Kandidatin Jeannine Rossi ist ein Mega-Fan von Helene Fischer. Die 26-Jährige singt beim  Casting von „Deutschland sucht den Superstar“ ihren Song „Atemlos“. Von Dieter Bohlen wird sie auch gleich auf ihre Frisur angesprochen, welche die von Helene Fischer damals ähnelt.

„Es geht um alles oder nichts bei DSDS“, erzählt die DSDS-Kandidatin im Interview mit RTL. „Ich habe einfach nur Respekt vor der Jury und bin gespannt wie ein Gummiband.“ Ob sie mit „Atemlos“ die Juroren wirklich überzeugen kann? Das seht ihr bei „Deutschland sucht den Superstar“ um 20:15 Uhr.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!


Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de!

Connect
Newsletter Signup