Social Media

Supertalent & DSDS

DSDS 2015 – Gianfranco Savoia: Mit Kopfhörern in den Recall?

In diesem Jahr sorgen viele schräge Kandidaten bei “Deutschland sucht den Superstar” für mächtig viel Gesprächsstoff. Gianfranco Savoia aus Frankfurt gehört mit dazu!

© RTL / Stefan Gregorowius

© RTL / Stefan Gregorowius

Der Kandidat tritt mit Kopfhörern vor die Jury! Ob er damit wirklich punkten kann? “Die Jury mit meinem Gesang zu überzeugen und zu berühren, das ist mein Ziel”, erklärt Gianfranco in einem Interview mit RTL. “Ich denke, ich kann performen, so ein kleiner ‘Show-Man'”, erzählt der Superstar-Anwärter. Ob er damit wirklich punkten kann, erfahrt ihr um 20:15 Uhr bei “Deutschland sucht den Superstar”.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!


Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup