Social Media

Supertalent & DSDS

DSDS 2015 – Fitzroy Maxwell: Fünf Kinder von vier Frauen!

Mit seiner Stimme beeindruckt Fitzroy Maxwell die Jury und das Publikum bei „Deutschland sucht den Superstar“. Nun verrät der Sänger intime Details über sein Liebesleben!

Fitzroy Maxwell hat fünf Kinder – und zwar von vier verschiedenen Frauen! „Ich habe zwei Söhne und drei Töchter. Das älteste Kind ist 15, das jüngste zwei Jahre alt. Sie wohnen fast alle ganz bei mir in der Nähe. Wir verstehen uns super“, erklärte der DSDS-Kandidat gegenüber der Bild-Zeitung.

„Ich war immer auf der Suche nach der großen Liebe, aber die meisten Frauen haben es nicht ernst mit mir gemeint“, so Fitzroy Maxwell. Ob er vielleicht bei DSDS die große Liebe finden wird? Das bleibt abzuwarten!

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup