Social Media
fallback

DSDS

DSDS 2015: Erstes Foto vom Recall in Thailand!

Der DSDS-Recall findet in Thailand statt. Die Kandidatien erwartet eine wahre Traumkulisse. Zu den Dreharbeiten kamen die Juroren mit echten Elefanten angeritten. 

© RTL / Stefan Gregorowius

© RTL / Stefan Gregorowius

Die Juroren Dieter Bohlen, DJ Antoine, Mandy Capristo und Heino probieren dabei ungewöhnliche Fortbewegungsmittel aus, um zum Set zu kommen. „Ich fahr schon lieber mit deutschen Wagen, aber in Thailand bin ich auf Thai-Öko-Auto umgestiegen – und das sind halt Elefanten. Es hat riesig Spaß gemacht, mit diesen tollen Tieren zu reiten. Schön energiesparend. 100 Bananen und schon sind sie zufrieden“, sagte Dieter Bohlen gegenüber der „Bild“-Zeitung. Die neue Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ zeigt RTL ab Januar 2015.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Das könnte dich auch interessieren

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup