Social Media

Supertalent & DSDS

DSDS 2015 – Eklat bei Show-Start: DAS zeigt RTL nicht!

Pöbel-Attacke gegen Mandy Capristo bei “Deutschland sucht den Superstar”! Am Mittwoch startet die neue Staffel der Castingshow. Doch für die Jurorin kommt es gleich knallhart!

© RTL / Stefan Gregorowius

© RTL / Stefan Gregorowius

Bereits am Dienstag berichteten wir, dass es krasse Beleidigungen gegen Mandy Capristo bei DSDS gab. Doch nun kommt es noch schlimmer: Die Jurorin bricht in Tränen aus! Das berichtet die “Bild”-Zeitung. Der Auftritt der beiden Ladies Tereza (20) und Xhenet Zeneli (17) kommt bei der Jury überhaupt nicht gut an. “Das ist alles nur Verarsche hier!”, sollen die beiden Schwestern nach ihrer Performance gesagt haben.

Mandy Capristo will die beiden Blondinen beruhigen. Doch dann wird die Jurorin heftig beschimpft: “Bist du so klug, um mit mir zu diskutieren?“, schimpft Tereza. “Ich hab Schule, ich hab mein Abitur, ich geh studieren. Und du bist nur ’ne Fo***” Laut dem Bericht kullern bei Mandy die Tränen. Und die beiden Schwestern sollen sogar noch viel fieser gewesen sein und haben behauptet, dass sich die Jurorin nach oben geschlafen hat.

“Mir sind nicht die Tränen gekommen, weil mir das nahegegangen ist, sondern weil ich geschockt war. Ich bin absolut harmoniebedürftig und kein Streitmensch. Aber ein paar Minuten später haben wir schon wieder drüber gelacht”, sagte Mandy Capristo der “Bild”. Na das geht ja bei DSDS gut los! Die neue Staffel startet bei RTL an diesem Mittwoch.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup