Social Media

Supertalent & DSDS

DSDS 2015: “Der Toller” pöbelt gegen Heino

Das größte Vorbild von DSDS-Kandidat “Der Toller” ist Michael Wendler. Und natürlich performte er auch einen Hit des Schlagersängers vor der Jury. Genau wie der Wendler ist er von sich überzeugt – nur die Juroren von ihm nicht.

© RTL / Frank Hempel

© RTL / Frank Hempel

Maurice Toller sang vor der DSDS-Jury den Wendler-Hit “Sie liebt den DJ”. “Du bist das lebende Nein”, urteilt Dieter Bohlen. “Du kannst nicht tanzen, kannst dich nicht bewegen, du kannst gar nichts!” Auch Heino kritisiert den Auftritt, doch dann pöbelt der Kandidat zurück! “Du kannst ja auch nur die ganzen Alben und Lieber klauen!”, sagt Maurice Toller zu dem Juror. Damit meint er die Cover-Alben von Heino. “Fragen sie mal alle Rockfans, das ist alles nachgemacht”, so der Kandidat. Dann entschuldigt sich Maurice doch noch für den Ausraster. “Ja, das war jetzt eben aus der Wut heraus. Das tut mir wirklich leid”, sagte er zu Heino. Der Juror nimmt’s gelassen.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!


Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup