Social Media

Supertalent & DSDS

DSDS 2015: Der erste Auftritt aus der neuen Staffel!

Das gab es noch nie: Bevor die neue Staffel von “Deutschland sucht den Superstar” startet, ist der erste Auftritt bereits schon online! kukksi zeigt euch die erste Performance.

© RTL / Frank Hempel

© RTL / Frank Hempel

Die Fans bekommen bereits schon jetzt einen Einblick in das neue DSDS-Studio. Den Fans gefällt das Studio offenbar, denn bei Facebook sind die Kommentare überwiegend positiv. Der erste Kandidat der neuen Staffel performt einen Reggae-Song. “Ich bin verliebt in der falsches Mädchen, wie soll ich das begegnen”, heißt es in dem Hit.  Ob er damit bei den Juroren Mandy Capristo, Heino, DJ Antoine und Dieter Bohlen punkten kann? Wir zeigen euch den ersten Auftritt der neuen Staffel von DSDS bereits hier im Video – gleich schauen!

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup