Social Media

Supertalent & DSDS

DSDS 2015: David Ortega fällt bei der Jury durch!

David Ortega ist aus “Köln 50667” bekannt. In der Serie war er als Diego zu sehen. Nun wollte der Ex-Soap-Star zeigen, was er als Sänger drauf hat. Doch das ging nach hinten los!

© RTL / Stefan Gregorowius

© RTL / Stefan Gregorowius

Mit seiner Performance konnte David Ortega die Juroren überhaupt nicht überzeugen! Er singt den Refrain von “I Believe I Can Fly” von R. Kelly – und dabei bleibt es auch. Mehr als den Refrain hat er nicht drauf.

Die Juroren staunen. “Du bist ja lustig. Du kannst doch nicht nur mit dem Refrain hier her kommen. Du bist ja irre”, so Dieter Bohlen“Ich habe gedacht, jetzt kommt was. Du bist sehr sympathisch, aber den Gesang kannst du in die Tonne drücken”, findet Heino.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Das könnte dich auch interessieren

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup