Social Media
fallback

DSDS

DSDS 2015: Das ist der Favorit von Heino!

Die diesjährige Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ geht in die heiße Phase: Nach den Castings und dem Recall folgen nun die großen Eventshows. 

Die Top 10-Kandidaten treten ab Samstag auf den großen Bühnen gegeneinander an. Heino hat nun seine Favoritin verraten! „Diese kleine Nachtigall ist meine Top-Favoritin!“, sagte der Juror über Kandidatin Viviana (17) der Bild-Zeitung.

Antonio (30) räumt er aber auch gute Chancen ein. „Auch ein großer Favorit von mir! Er hat ganz viel Gefühl und Schmelz in der Stimme“, so Heino. Und Leon (21)? „Ein echter Sunnyboy! Der sieht gut aus und singt schön deutsch, das gefällt mir und den Zuschauern“, so der Juror. Welche Kandidaten kommen in die nächste Runde? Das zeigt RTL in den großen Eventshows ab Samstag.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de!

Connect
Newsletter Signup