Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV RTL DSDS Kandidat 20 Besa Ademi BILD RTL Frank Hempel

Supertalent & DSDS

DSDS 2015: Bodyguard führt Krawall-Blondine ab

Krawall bei „Deutschland sucht den Superstar“! In der RTL-Show muss eine Kandidatin von einem Bodyguard abgeführt werden.

© RTL / Frank Hempel

© RTL / Frank Hempel

Besa Ademi (21) geht der Jury ganz schön auf den Wecker. Und irgendwann hat auch ein Poptitan zu viel. Die Kandidatin liefert bei DSDS einen ziemlich schrägen Auftritt ab. Mit ihrer Stimme kann die Krawall-Blondine nicht überzeugen.

Besa Ademi hat auch noch ’ne große Klappe. Die Kandidatin will nicht einsehen, dass sie einfach nicht singen kann. „Wir können das Playback von vorne starten, aber du musst auch singen können, hier und heute“, sagt Dieter Bohlen.

„Ich könnte deine Tochter sein und so redest du mit mir?“, sagt Besa zu Dieter Bohlen. Sie hört nicht auf zu pöbeln! Der Jury wird das zu viel – und greift zu einer drastischen Maßnahme: Ein Bodyguard soll die Blondine nach draußen führen. Das berichtet die „Bild“-Zeitung.

Doch dann eskaliert die Situation: Die Kandidatin greift sogar den Leibwächter an. „Ja, ich geh doch, hallo, fass mich mal nicht an!“, so Besa. Den Krawall-Auftritt seht ihr am Samstagabend um 20:15 Uhr bei DSDS.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Mehr DSDS-News gibt’s hier im Video!

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de!

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup