Social Media

Supertalent & DSDS

DSDS 2014 – Wie fies! Krasser Jury-Fight: Kay One disst Marianne

Oha! Was ist denn bitte da los? Mit einer Ballade sind Elif Batman (18) und Christopher Schnell (26)  bei DSDS aufgetreten. Marianne Rosenberg (59) kritisierte Christopher – doch das kam bei Kay One überhaupt nicht gut.

© RTL / Stefan Gregorowius

© RTL / Stefan Gregorowius

“Das Liebespaar habe ich euch nicht abgekauft”, so Marianne Rosenberg. Die Schlager-Sängerin fand, dass Christopher die Töne teilweise nicht getroffen hat. Diese Meinung teilte Kay One offenbar nicht. Und dann das: Zoff in der Jury! “Mein letzter Hit liegt auch nicht 45 Jahre zurück”, so der krasse Seitenhieb des Rappers. “Unsere Jury ist sich ganz klar uneinig”, so Moderatorin Nazan Eckes (37). Wir sind gespannt, wie es in der nächsten Stunde weitergeht. P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns doch bei Facebook!

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de!

 

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup