Social Media

Supertalent & DSDS

DSDS 2014: Wer ist raus? DIESE zwei Kandidaten packen die Koffer!

In der dritten Live-Show von “Deutschland sucht den Superstar” sind wieder zwei Kandidaten ausgeschieden. In der Show gab es einen irren Jury-Fight und Richard Schlögl hat einen krassen Spruch losgelassen: “Scheiß auf Dieter Bohlen!”

© RTL / Stefan Gregorowius

© RTL / Stefan Gregorowius

Elif Batman und Enrico von Krawczynski haben die wenigsten Stimmen bei DSDS bekommen und sind raus. Aneta gewann in der dritten Show die Live-Challenge, bei der sich die Kandidaten in Duetten beweisen mussten. Hinter der Kandidatin liegt eine schwierige Woche: In den vergangenen Tagen gab es Gerüchte über eine angebliche Affäre mit Richard Schlögl.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns doch bei Facebook!

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup