Social Media
fallback

Supertalent & DSDS

DSDS 2014: Wer ist raus? DIESE zwei Kandidaten packen die Koffer!

In der dritten Live-Show von „Deutschland sucht den Superstar“ sind wieder zwei Kandidaten ausgeschieden. In der Show gab es einen irren Jury-Fight und Richard Schlögl hat einen krassen Spruch losgelassen: „Scheiß auf Dieter Bohlen!“

© RTL / Stefan Gregorowius

© RTL / Stefan Gregorowius

Elif Batman und Enrico von Krawczynski haben die wenigsten Stimmen bei DSDS bekommen und sind raus. Aneta gewann in der dritten Show die Live-Challenge, bei der sich die Kandidaten in Duetten beweisen mussten. Hinter der Kandidatin liegt eine schwierige Woche: In den vergangenen Tagen gab es Gerüchte über eine angebliche Affäre mit Richard Schlögl.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns doch bei Facebook!

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de!

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup