Social Media
fallback

Supertalent & DSDS

DSDS 2014: Wer ist raus? DIESE zwei Kandidaten packen die Koffer!

In der dritten Live-Show von „Deutschland sucht den Superstar“ sind wieder zwei Kandidaten ausgeschieden. In der Show gab es einen irren Jury-Fight und Richard Schlögl hat einen krassen Spruch losgelassen: „Scheiß auf Dieter Bohlen!“

© RTL / Stefan Gregorowius

© RTL / Stefan Gregorowius

Elif Batman und Enrico von Krawczynski haben die wenigsten Stimmen bei DSDS bekommen und sind raus. Aneta gewann in der dritten Show die Live-Challenge, bei der sich die Kandidaten in Duetten beweisen mussten. Hinter der Kandidatin liegt eine schwierige Woche: In den vergangenen Tagen gab es Gerüchte über eine angebliche Affäre mit Richard Schlögl.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns doch bei Facebook!

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup