Social Media
fallback

DSDS

DSDS 2014: Wer ist raus? DIESE zwei Kandidaten müssen gehen!

Die Luft wird bei DSDS immer dünner: Nun sind nur noch vier Superstar-Anwärter im Rennen. Für zwei Kandidaten ist der Traum geplatzt – sie sind aus der RTL-Show ausgeschieden.

© RTL / Stefan Gregorowius

© RTL / Stefan Gregorowius

Besonders Daniel Ceylan war mit seinem Auftritt unzufrieden. Die Jury war hingegen begeistert – zumindest von seinem zweiten Auftritt. Der 28-Jährige hat sogar die Challenge gewonnen! Zwei Kandidaten mussten “Deutschland sucht den Superstar” verlassen: Ganz überraschend traf es Yasemin Kocak (20) und Christopher Schnell (26). Für die beiden ist der große Traum vom Superstar geplatzt. P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns doch bei Facebook!

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de!

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup