Social Media

Supertalent & DSDS

DSDS 2014: Wer ist raus? DIESE zwei Kandidaten müssen gehen!

Die Luft wird bei DSDS immer dünner: Nun sind nur noch vier Superstar-Anwärter im Rennen. Für zwei Kandidaten ist der Traum geplatzt – sie sind aus der RTL-Show ausgeschieden.

Besonders Daniel Ceylan war mit seinem Auftritt unzufrieden. Die Jury war hingegen begeistert – zumindest von seinem zweiten Auftritt. Der 28-Jährige hat sogar die Challenge gewonnen! Zwei Kandidaten mussten “Deutschland sucht den Superstar” verlassen: Ganz überraschend traf es Yasemin Kocak (20) und Christopher Schnell (26). Für die beiden ist der große Traum vom Superstar geplatzt. P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns doch bei Facebook!

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de!

BTN
"Köln 50667"
Connect
Newsletter Signup