Social Media

Supertalent & DSDS

DSDS 2014: Wer ist raus? DAS sind die Finalisten!

Was für eine Überraschung: Im Halbfinale von „Deutschland sucht den Superstar“ musste nur ein Kandidat die Show verlassen. Die Finalisten stehen fest!

Richard Schlög hat die wenigsten Anrufe erhalten. Für ihn ist der Traum vom Superstar geplatzt! Daniel Ceylan, Aneta Sablik, Meltem Acikgöz stehen im Finale. Im Halbfinale mussten die Superstar-Anwärter wieder zwei Songs performen. Besonders Daniel Ceylan konnte bei der Jury punkten. Meltem hat im Halbfinale die Challenge gewonnen. „Inszeniere deinen Song“ lautete das Motto der fünften Live-Show.

Nazan Eckes ist krank und fiel im Halbfinale aus. Daniel Hartwich moderierte die Show. „Hallo ihr Lieben. DANKE für die Genesungswünsche!!! Ihr seid toll! Ich danke auch meinem lieben Kollegen Daniel, weil er heute für mich einspringt! Ich hoffe, dass ich zum Finale wieder fit bin“, schrieb Nazan auf ihrer Facebook-Seite.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de!

BTN
"Köln 50667"
Connect
Newsletter Signup