Social Media

Supertalent & DSDS

DSDS 2014: Wer ist raus? DAS ist der neue Superstar!

© RTL / Frank Hempel

Wer ist Deutschlands neuer Superstar? Erstmals standen drei Kandidaten im Finale von „Deutschland sucht den Superstar“. Die Zuschauer haben ihr Urteil gefällt: Die Entscheidung ist gefallen! 

Meltem Acikgöz (24), Daniel Ceylan (28) und Aneta Sablik (25) kämpften am Samstagabend um die Superstar-Krone! Daniel ist als erster Kandidat ausgeschieden. Frauenpower im DSDS-Finale: Meltem und Aneta waren weiter! Doch am Ende konnte nur eine Kandidatin die Show als Siegerin verlassen.

Mega-Jubel im Finale! Die Zuschauer haben entschieden: Aneta Sablik ist Deutschlands neuer Superstar! Sie ist die beste Sängerin in dieser Staffel. Insgesamt hatten sich über 30.000 Kandidaten bei „Deutschland sucht den Superstar“ beworben.

Aneta Sablik bekommt ein Plattenvertrag mit der Universal Music, 500 000 Euro und ein Auto. In der Finalshow kamen alle Top 12 Kandidaten der Live-Challenge Shows noch einmal für einen Gruppensong zusammen.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de!


BTN
"Köln 50667"
Connect
Newsletter Signup