Social Media
fallback

Supertalent & DSDS

DSDS 2014: Steigt Kandidatin Aneta Sablik aus?

Am Samstag begeisterte Aneta Sablik bei „Deutschland sucht den Superstar“ mit ihrer Performance „I Want You Back“ die Zuschauer und die Jury. Die 25-Jährige ist auch in die nächste Runde eingezogen.

© RTL / Stefan Gregorowius

© RTL / Stefan Gregorowius

Doch steigt Aneta jetzt bei DSDS aus? „Meine Mutter steht nicht hinter mir“, sagte die Kandidatin. „Sie will nicht, dass ich bei DSDS bin. Für sie bin ich eine Null.“ Oha! Mega-Zoff zwischen Mutter und Tochter wegen DSDS? „Ja, es gibt eine Konfrontation zwischen uns! Aber eines muss ich klarstellen: Ich habe nie gesagt, dass sie eine Null. Natürlich bin ich stolz auf mein Kind! Und wir haben auch viel in Anetas Ausbildung investiert“, sagte ihre Mutter gegenüber „bild.de“.

Ihre Mutter kann nicht verstehen, weshalb sie an der RTL-Show teilnimmt. „Das kann ich einfach nicht verstehen. Aneta hat am 14. Mai ihre letzte Prüfung. Ich begreife nicht, warum sie nicht warten kann und später bei der Sendung mitmacht. Wenn sie das Studium fertig hat, dann kann sie machen, was sie will!“

Alle Infos zu ‚Deutschland sucht den Superstar‘ im Special bei RTL.de!

 

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup