Social Media
fallback

Supertalent & DSDS

DSDS 2014: Skandal! Fieses Sex-Mobbing gegen Anita Latifi

Im Internet kursiert seit Wochen ein Video. Darin ist zu sehen, wie DSDS-Kandidatin Anita Latifi (18) sich nackt auf einem Bett räkelt. Nun wehrt sich die Sängerin!

© RTL / Stefan Gregorowius

© RTL / Stefan Gregorowius

Am Samstag war alles vorbei: Bei „Deutschland sucht den Superstar“ flog Anita Latifi raus. Fieses Sex-Mobbing gegen die Kandidatin: Das Video wurde erneut im Netz erneut hochgeladen, wie die „Bild“-Zeitung berichtet. Besonders krass: Im Netz beleidigen zahlreiche User die hübsche Blondine.

„Ich möchte mich bei meinen Fans entschuldigen. Das Video habe ich für eine bestimmte Person gemacht. Mein Vertrauen wurde misshandelt. Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen. Ich werde so etwas nie wieder tun“, sagte die Sängerin in einem Video. Die DSDS-Kandidatin will rechtliche Schritte gegen die Leute einleiten, welche den Clip immer wieder hochladen. „Ich möchte zu dem Thema jetzt nichts mehr sagen. Aber gegen die Leute, die es immer wieder online stellen, gehe ich vor“, teilte Anita  mit.

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de!

 

 

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | PROMIPLANET | KUKKSI MALLORCA | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup