Social Media
fallback

DSDS

DSDS 2014: Sensation! Im Finale stehen drei Kandidaten

Das gab es noch nie: Im Finale von „Deutschland sucht den Superstar“ stehen nicht zwei, sondern erstmals drei Kandidaten! 

© RTL / Stefan Gregorowius

© RTL / Stefan Gregorowius

„Wir wollen unsere ganze Humanität heute zeigen. Deshalb hab ich mir eben ausgedacht, es wird nicht ganz so schlimm für euch werden“, kündigte Dieter Bohlen im DSDS-Halbfinale an. Und dann hat der Poptitan die Bombe platzen lassen: Nur ein Kandidat muss im Halbfinale gehen! Das heißt: Erstmals stehen im DSDS-Finale drei Kandidaten. Wer im Finale von DSDS steht, erfahrt ihr natürlich dann bei uns. P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de!

Connect
Newsletter Signup