Social Media
fallback

Supertalent & DSDS

DSDS 2014: Sensation! Im Finale stehen drei Kandidaten

Das gab es noch nie: Im Finale von „Deutschland sucht den Superstar“ stehen nicht zwei, sondern erstmals drei Kandidaten! 

© RTL / Stefan Gregorowius

© RTL / Stefan Gregorowius

„Wir wollen unsere ganze Humanität heute zeigen. Deshalb hab ich mir eben ausgedacht, es wird nicht ganz so schlimm für euch werden“, kündigte Dieter Bohlen im DSDS-Halbfinale an. Und dann hat der Poptitan die Bombe platzen lassen: Nur ein Kandidat muss im Halbfinale gehen! Das heißt: Erstmals stehen im DSDS-Finale drei Kandidaten. Wer im Finale von DSDS steht, erfahrt ihr natürlich dann bei uns. P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup