Social Media

Supertalent & DSDS

DSDS 2014: Schock! Nazan Eckes fällt im Halbfinale aus

Das Halbfinale von “Deutschland sucht den Superstar” steht an: Die Kandidaten sind auf die vorletzte Ausgabe dieser Staffel aufgeregt. Doch so kurz vor der Show gibt es eine Schock-Nachricht: Nazan Eckes fällt aus!

© RTL / Stefan Gregorowius

© RTL / Stefan Gregorowius

Nazan Eckes wird das DSDS-Halbfinale nicht moderieren können. Wie RTL mitteilte, ist die Moderatorin kurzfristig erkrankt – an was, ist allerdings nicht bekannt. Es scheint jedenfalls so schlimm zu sein, dass Nazan am Samstag nicht auf der Bühne stehen kann. Steht die Show nun auf der Kippe? Das Halbfinale wird stattfinden: RTL hat schnell Ersatz gefunden! Daniel Hartwich wird die Ausgabe moderieren – somit hat er neben “Let’s Dance” einen zusätzlichen Auftritt auf der großen Show-Bühne. P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns doch bei Facebook!

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Connect
Newsletter Signup