Social Media
fallback

Supertalent & DSDS

DSDS 2014: Schock! Nazan Eckes fällt im Halbfinale aus

Das Halbfinale von „Deutschland sucht den Superstar“ steht an: Die Kandidaten sind auf die vorletzte Ausgabe dieser Staffel aufgeregt. Doch so kurz vor der Show gibt es eine Schock-Nachricht: Nazan Eckes fällt aus!

© RTL / Stefan Gregorowius

© RTL / Stefan Gregorowius

Nazan Eckes wird das DSDS-Halbfinale nicht moderieren können. Wie RTL mitteilte, ist die Moderatorin kurzfristig erkrankt – an was, ist allerdings nicht bekannt. Es scheint jedenfalls so schlimm zu sein, dass Nazan am Samstag nicht auf der Bühne stehen kann. Steht die Show nun auf der Kippe? Das Halbfinale wird stattfinden: RTL hat schnell Ersatz gefunden! Daniel Hartwich wird die Ausgabe moderieren – somit hat er neben „Let’s Dance“ einen zusätzlichen Auftritt auf der großen Show-Bühne. P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns doch bei Facebook!

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup