Social Media

Supertalent & DSDS

DSDS 2014: Meltem, Daniel oder Aneta – Wer gewinnt das Finale?

© RTL / Frank Hempel

Wer wird Deutschlands neuer Superstar? Im DSDS-Finale kämpfen Meltem Acikgöz (24), Daniel Ceylan (28) und Aneta Sablik (24) um den Sieg! Jeder der drei Finalisten tritt mit drei Songs an.

Nur für einen Kandidat wird der große Traum wahr: Der Sieger nimmt eine halbe Million Euro mit nach Hause, bekommt einen Plattenvertrag und ein Auto. Wird es wieder ein Frauenbattle? Bereits im Jahr 2013 standen Lisa Wohlgemuth und Beatrice Egli im Finale. Jeder der Finalisten singt im Finale zunächst einen Song. Der Kandidat, welcher die wenigsten Anrufe erhalten hat, scheidet bereits nach der ersten Runde aus. Die beiden übrig gebliebenen Teilnehmer müssen dann jeweils noch zwei Songs auf der großen Bühne performen. Welche Hits die Finalisten im Finale singen, erfahrt ihr HIER.

Besonders bei Daniel Ceylan liegen die Nerven blank: Er kann sich den Text für seinen Finalsong nicht merken. Meltem hat hingegen ganz andere Probleme. „Ich hatte richtig stark Hustenanfälle, wo die Stimme dann auch wehgetan hat beim Singen“, sagt die Kandidatin laut RTL. Wer wird Deutschlands neuer Superstar? Am Samstagabend wissen wir mehr! Bei kukksi.de und auf unserer Facebook-Seite halten wir euch auf dem Laufenden! P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de!


BTN
"Köln 50667"
Connect
Newsletter Signup