Social Media

Supertalent & DSDS

DSDS 2014: Meltem Acikgöz schmeißt Job in Burger-Bude hin!

INTERVIEW | Von der Burger-Lady zum Superstar? Meltem Acikgöz gilt bei DSDS als Favoritin. Im Interview mit kukksi verrät die Kandidatin: Es war ihre bisher schlimmste Woche! Auf den Job in der Burger-Bude hat die 24-Jährige keinen Bock mehr: Sie will jetzt mit der Musik richtig durchstarten!

© RTL / Stefan Gregorowius

© RTL / Stefan Gregorowius

Meltem Acikgöz hat wegen DSDS ihren Job bei McDonald’s hingeschmissen! “Ich habe gekündigt. Das ist aber wie Urlaub. Mein Chef hat gesagt, dass ich jederzeit wieder anfangen kann. Ich möchte aber auf jeden Fall weiter Musik machen.”, sagt Meltem im Interview mit kukksi. “Ich bekomme schon Angebote für Auftritte – darüber freue mich sehr.”

Mit “Gangnam Style” zeigte sie eine krasse Performance – und sie verrät: Es war ihre bisher schlimmste Woche! “Das war einer der schlimmste Wochen überhaupt. Es gab Tage, wo ich geheult habe, weil ich gedacht habe, die “Gangnam Style“-Nummer mag nicht jeder.”, so die Kandidatin. “Ich selber fand den Auftritt gut. Ich habe mich aber mehr auf den Tanz konzentriert, als auf den Gesang.”, sagt die 24-Jährige. P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns doch bei Facebook!

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup