Social Media

Supertalent & DSDS

DSDS 2014: Mega-Zoff zwischen Christopher und Richard!

Oha! Da kracht’s offenbar heftig: Haben sich die beiden DSDS-Kandidaten Christopher Schnell und Richard Schlögl in die Haare bekommen? Bei den Kandidaten liegen die Nerven blank!

© RTL / Stefan Gregorowius

© RTL / Stefan Gregorowius

Richard soll behauptet haben, dass Christopher der “schlechteste” Sänger bei “Deutschland sucht den Superstar” ist. Das berichtet RTL.de. “Das ist nicht die feine Art!”, sagt Christopher. Richard erklärt nun, dass er es nicht so gemeint hat. “Ich muss klar sagen, Christopher ist nicht der Schlechteste”, sagt der Superstar-Anwärter in einem Interview mit RTL.

“Ich finde schon, dass das nicht ganz die feine Art war aber wir sind jetzt sechs Leute im Wettbewerb und jeder möchte Superstar werden”, erklärt Christopher Schnell. Die nächste Live-Challenge-Show von “Deutschland sucht den Superstar” steht an – und bei einigen Kandidaten liegen deshalb wohl offenbar die Nerven blank. Die Top 6 sollen ihren Lieblingssong neu interpretieren. P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns doch bei Facebook!

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup