Social Media
fallback

Supertalent & DSDS

DSDS 2014: Daniel ist raus! Aneta & Meltem kämpfen weiter!

Das Finale von „Deutschland sucht den Superstar“ läuft an diesem Samstag – und eine Entscheidung ist bereits gefallen: Daniel Ceylan muss die Show verlassen! 

© RTL / Frank Hempel

© RTL / Frank Hempel

Die Zuschauer haben ihr erstes Urteil gefällt! Das ist bitter: Für Daniel Ceylan ist der Traum vom Superstar geplatzt! Er  ist im DSDS-Finale als Erste ausgeschieden. Aneta Sablik und Meltem Acikgöz kämpfen weiter. Wer macht das Rennen und wird Deutschlands neuer Superstar? Die erste Runde ist überstanden – die zwei Kandidaten müssen noch jeweils zwei Songs auf der großen Bühne performen.

Der Sieger gewinnt 500.000 Euro, bekommt einen Plattenvertrag und ein Auto. Nazan Eckes moderiert das Finale, nachdem die hübsche Moderatorin in der vergangenen Woche wegen einer Viruserkrankung ausgefallen war. HIER erfahrt ihr, welche Songs die Finalisten in den zwei weiteren Runden singen.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de!


Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | PROMIPLANET | KUKKSI MALLORCA | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup