Social Media

Supertalent & DSDS

DSDS 2014: Daniel ist raus! Aneta & Meltem kämpfen weiter!

Das Finale von „Deutschland sucht den Superstar“ läuft an diesem Samstag – und eine Entscheidung ist bereits gefallen: Daniel Ceylan muss die Show verlassen! 

Die Zuschauer haben ihr erstes Urteil gefällt! Das ist bitter: Für Daniel Ceylan ist der Traum vom Superstar geplatzt! Er  ist im DSDS-Finale als Erste ausgeschieden. Aneta Sablik und Meltem Acikgöz kämpfen weiter. Wer macht das Rennen und wird Deutschlands neuer Superstar? Die erste Runde ist überstanden – die zwei Kandidaten müssen noch jeweils zwei Songs auf der großen Bühne performen.

Der Sieger gewinnt 500.000 Euro, bekommt einen Plattenvertrag und ein Auto. Nazan Eckes moderiert das Finale, nachdem die hübsche Moderatorin in der vergangenen Woche wegen einer Viruserkrankung ausgefallen war. HIER erfahrt ihr, welche Songs die Finalisten in den zwei weiteren Runden singen.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de!


BTN
"Köln 50667"
Connect
Newsletter Signup