Social Media
fallback

Supertalent & DSDS

DSDS 2014: Alle lieben Daniel Hartwich!

Daniel Hartwich moderiert bei RTL die Shows „Das Supertalent“, „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ und „Let’s Dance“. Er ist DIE Allzweckwaffe des Senders. Jetzt konnte er auch noch bei „Deutschland sucht den Superstar“ überzeugen – schnappt er Nazan Eckes den Job weg?

© kukksi | Marco Holzweißig

© kukksi | Marco Holzweißig

Daniel Hartwich sollte Nazan Eckes bei DSDS nur vertreten. Nach nur wenigen Minuten hatte der Moderator die Show an sich gerissen – und das Publikum war von seiner witzigen und frechen Art begeistert. Die User im Netz fordern: Daniel Hartwich soll auch das DSDS-Finale moderieren! Und es geht sogar noch weiter: Er soll gleich die gesamte nächste Staffel übernehmen.

Auf der Facebook-Seite von „Deutschland sucht den Superstar“ überschlagen sich die Kommentare – und diese fallen für Daniel Hartwich mehr als positiv aus. „Daniel ist einfach ein super Moderator und muß bleiben“ oder „Es macht viel mehr Spaß ihm zu zuhören, da schalte ich auch irgendwie nicht um“ heißt es dort. Ob er womöglich die nächste Staffel von DSDS moderieren wird, steht noch nicht fest. Daniel Hartwich ist durch Shows wie „Let’s Dance“, dem RTL-Dschungelcamp oder auch „Das Supertalent“ sehr eingespannt. Einen Verlierer gab es am Samstagabend aber dennoch: Für Richard Schlögl ist der Traum vom Superstar geplatzt.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup