Social Media
Das zweite Halbfinale der Dschungelshow

TV

Dschungelshow 2021: So wird das zweite Halbfinale!

TVNOW / Stefan Gregorowius

Lucas Cordalis ist bereits der erste reguläre Kandidat für die 15. Jubiläumsstaffel 2022 von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ in Australien. Lars Tönsfeuerborn sowie Mike Heiter sind schon im Finale und im zweiten Halbfinale der „Dschungelshow“ kämpfen Djamila Rowe, Christina Dimitriou, Sam Dylan und Filip Pavlovic bei RTL um das „Goldene Ticket“. Im zweiten Halbfinale geht es nur für zwei Kandidaten weiter und für zwei platzt der Traum von Australien. Wer wird König oder Königin von Hürth?

Zur Prüfung „Läuft bei dir“ treten heute im zweiten Halbfinale Djamila Rowe, Christina Dimitriou, Sam Dylan und Filip Pavlovic nacheinander und einzeln an. In 14 Metern Höhe wartet auf dem „Empire Hürth Building“ ein Laufband auf die Bewerber – ohne Geländer und ohne eine andere Möglichkeit zum Festhalten.

Stars müssen nur zweiten Halbfinal-Dschungelprüfung

Jeder Kandidat muss auf das Laufband, mit dem Rücken zum Abgrund. Ist er bereit, startet das Laufband. Er hat nun 20 Sekunden Zeit, um sich „einzulaufen“: Danach wird das Laufband schneller und der Bewerber muss nun eine Minute bei dieser Geschwindigkeit laufen, ohne zu fallen, um einen Stern zu gewinnen.

Dschungelshow-Kandidat Sam Dylan

TVNOW / Stefan Gregorowius

Insgesamt gibt es jeweils drei Geschwindigkeitsstufen. Pro Stufe müssen die Kandidaten je eine Minute aushalten, um einen Stern zu gewinnen. Insgesamt können die Halbfinalisten drei Sterne erspielen. Fällt der Bewerber vom Laufband, ist die Prüfung für ihn beendet. Alle erspielten Sterne werden gezählt. Jeder Halbfinalist kann die Prüfung jederzeit mit den Worten „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ abbrechen. Die Prüfung ist dann sofort beendet und die erspielten Sterne sind verloren. Als Talkgäste sind Kader Loth und Marc Terenzi aus der 11. Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ dabei. RTL und TVNOW zeigen “Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow” täglich um 22:15 Uhr live. Schon gelesen? Dschungelshow 2021: So lebt Dr. Bob in Down Under!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | PROMIPLANET | KUKKSI MALLORCA | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup