Social Media
Zoe Saip, Frank Fussbroich, Mike Heiter

TV

Dschungelshow 2021: In diesen Gruppen treten die Promis an!

TVNOW / Stefan Gregorowius

Mike Heiter, Model Zoe Saip und Frank Fussbroich sind die erste Dreier-Gruppe bei „Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow“ und müssen zur dritten Prüfung antreten. In der Show wurden auch die weiteren Gruppen verraten, in welchen die Promis gegeneinander antreten werden. 

Für drei der zwölf Dschungelshow-Kandidaten bricht heute der dritte und letzte Tag im 18 Quadratmeter kleinen Tiny House in Hürth bei Köln an. Welche zwei Kandidaten ziehen heute ins Halbfinale ein? Influencer Mike Heiter (28), Model Zoe Saip (21) und Reality-Urgestein Frank Fussbroich (52) kämpfen erneut um das „Goldene Ticket“ für die 15. Jubiläumsstaffel 2022 in Australien.

Darum geht es in der Prüfung „Tierisch abgedreht“

Die Kandidaten sind nacheinander an der Reihe und müssen ihren Kopf in einen Plexiglashelm stecken. Sobald der erste Kandidat bereit ist, wird der Helm mit Tieren befüllt. Vor dem Kandidat steht eine Plexiglasbox, in der sich ebenfalls Tiere befinden. Zudem befinden sich 3 Sterne in der Box, die mit einem Werkzeug festgeschraubt sind. Das passende Werkzeug befindet sich in der Box und muss losgeknotet werden. Nun muss der Kandidat seine Hände in die Plexiglasbox stecken und die Sterne befreien. Die Sterne (max. 3), die er binnen des Zeitlimits befreit und im Sternenbeutel sind, sind gewonnen. Dann ist der nächste Kandidat an der Reihe. Jeder Bewerber hat 3 Minuten Zeit. Insgesamt können 9 Sterne erspielt werden, 3 Sterne pro Bewerber.

Mike Heiter in der Dschungelshow

TVNOW / Stefan Gregorowius

Das sind die Gruppen

Dschungelshow-Sidekick Torsten Legat verriet in der Live-Show am gestrigen Samstag die Kandidaten-Gruppen. Die bereits bekannte 1. Gruppe im Tiny House: Mike Heier, Zoe Saip und Frank Fussbroich.

  • 2. Gruppe: Schauspielerin Bea Fiedler, Prince Charming-Gewinner Lars Tönsfeuerborn und Sängerin Lydia Kelovitz.
  • 3. Gruppe: Bachelor Oliver Sanne, Prince Charming-Kandidat Sam Dylan und Reality-Sternchen Christina Dimitriou.
  • 4. Gruppe: Society-Lady Djamila Rowe, Prinzessin Xenia von Sachsen und Bachelorette-Kandidat Filip Pavlovic.

RTL und TVNOW zeigen “Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow” täglich um 22:15 Uhr live.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup