Social Media
Xenia von Sachsen, Filip Pavlovic, Djamila Rowe

TV

Dschungelshow 2021: Die vierte Gruppe zieht ins Tiny House!

TVNOW / Stefan Gregorowius

Die vierte Gruppe hat das Tiny House im beschaulichen Hürth-Efferen in der Dschungelshow bereits bezogen: Society-Lady Djamila Rowe, Prinzessin Xenia von Sachsen und Bachelorette-Kandidat Filip Pavlovic kämpfen heute um das „Goldene Ticket“ und dürfen zu ihrer ersten „Dschungelprüfung-Tauglichkeitsprüfung“ antreten. Und die Prüfung „Der letzte Schrei“ hat es in sich.

Die drei neuen Bewerber dürfen heute zu ihrer ersten „Dschungelprüfung-Tauglichkeitsprüfung“ antreten: Djamila Rowe, Xenia von Sachsen und Filip Pavlovic wollen in „Der letzte Schrei“ alles geben. Die Bewerber sind dabei nacheinander an der Reihe. Insgesamt können sie neun Sterne erspielen, drei pro Bewerber.

Darum geht es in der Prüfung „Der letzte Schrei“

Die Kandidaten stehen jeweils hinter einem Hellhole mit Tieren. Der erste Bewerber muss nun in sein Hellhole greifen und eine der drei Holzplatten herausziehen, die sich darin befinden. Auf der Holzplatte steht ein Thema: Dieses Thema muss der Kandidat nun erklären. Die Schwierigkeit: Die Antwort muss mindestens 15 Sekunden lang sein und darf 86/88/90 Dezibel nie unterschreiten.

Dschungelshow-Kandidat Filip Pavlovic

TVNOW / Stefan Gregorowius

Pro Runde erhöht sich die Schwierigkeit um 2 Dezibel. Also muss der jeweilige Kandidat die Antwort schreien. Sobald ein Bewerber ein Thema laut und lang genug geschrien erklärt hat, bekommt er einen Stern. Die Antwort muss dabei „am Thema“ sein und den Begriff aufgreifen. Die Kandidaten bekommen einen „Probeschrei“, um auszuprobieren wie laut sie schreien müssen. Die Unterschreitung der Lautstärke wird mit einem leichten Stromschlag bestraft. Danach ist der nächste Bewerber an der Reihe. Gespielt werden drei Runden.

Wie läuft die Prüfung und welche zwei Kandidaten der vierten Gruppe folgen Zoe Saip, Mike Heiter, Lydia Kelovitz, Lars Tönsfeuerborn, Christina Dimitriou und Sam Dylan ins Halbfinale? Als Talkgäste sind Ross Antony, Isabel Edvardsson und Barbara Engel aus der 3. Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ dabei. RTL und TVNOW zeigen “Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow” täglich um 22:15 Uhr live. Schon gelesen? Dschungelshow 2021: So lebt Dr. Bob in Down Under!

Connect
Newsletter Signup