Social Media
Dschungelshow-Kandidatin Bea Fiedler

TV

Dschungelshow 2021: Bea Fiedler muss ihre Kippen abgeben!

TVNOW / Stefan Gregorowius

Bei Bea Fiedler qualmt es gewaltig! In der Dschungelshow zündet sich der „Eis am Stiel“-Star eine Kippe nach der anderen an. Doch damit ist bald Schluss: Wegen Regelverstößen muss sie ihre Zigaretten abgeben. Ist die Schauspielerin nun eine tickende Zeitbombe?

Harmonie? Fehlanzeige! Bei Lydia Kelovitz, Lars Tönsfeuerborn und Bea Fiedler hat bei „Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow“ zogen dunkle Wolken auf. Denn zwischen der Schauspielerin und dem „Prince Charming“-Kandidat hat es ordentlich gekracht. Denn er konnte ihre Naivität nicht nachvollziehen – besonders, als Bea Fiedler keine Zigaretten mehr hatte, war das Konfliktpotential sehr hoch.

Konfliktpotential im Tiny House

Bea wollte bei Lars einige Zigaretten schnorren – doch das ist ein Regelbruch! Das wollte der „Prince Charming“-Kandidat einfach nicht riskieren. „Lars – Arsch. Ich hasse Leute, die geizig sind. Er hat so typisch das Gesicht, dem man links und rechts eine reinhauen möchte“, erzählte sie wütend in der Dschungelshow. Bea Fiedler ist eine Kettenraucherin und zündet sich eine Zigarette nach der anderen an. Im Tiny House muss sie jedoch mit deutlich weniger Kippen klar kommen. „Morgens rauche ich eine nach der anderen. Manchmal können es schon so 20 Zigaretten sein“, so die 63-Jährige.

Dschungelshow-Kandidatin Bea Fiedler

TVNOW / Stefan Gregorowius

Bea Fiedler muss ihre Zigaretten abgeben

Bea Fiedler lässt keine Möglichkeit aus, um sich mit den anderen Kandidaten zu zoffen – sei es bei Diskussionen ums Duschen oder Alkohol. Die „Eis am Stiel“-Ikone fährt öfter ihre Krallen aus.  Doch nun kommt es richtig bitter! Denn Bea Fiedler werden ALLE Zigaretten entzogen. AUTSCH! Das könnte für zusätzliches Konfliktpotential im Tiny House sorgen. Grund dafür sind Regelverstöße, welche von Bea Fiedler begangen wurden – aber gegen was hat sie genau verstoßen? RTL und TVNOW zeigen “Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow” täglich um 22:15 Uhr live. Schon gelesen? Dschungelshow 2021: So lebt Dr. Bob in Down Under!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup