Social Media
fallback

Stars

Dschungelcamp-Wiedersehen: Gunter Gabriel ist nicht dabei

Gunter Gabriel hat als erster vorzeitig das Dschungelcamp verlassen. RTL zeigt am Sonntagabend das große Wiedersehen mit den Dschungel-Stars – der Sänger fehlt aber offenbar.

Wie nun bekannt wurde, wird Gunter Gabriel aus gesundheitlichen Gründen nicht an der Wiedersehens-Show von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ teilnehmen. Es gehe ihm aber gut und gemeinsam mit den anderen Kandidaten aus dem Dschungelcamp wird er den Rückflug nach  Deutschland antreten. Das große Wiedersehen von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ zeigt RTL am Sonntag um 20:15 Uhr. Du willst noch mehr News zum Dschungelcamp? Bei Facebook verpasst du nichts!

Alle Infos zu ‘Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!’ im Special bei RTL.de!

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup