Social Media

Stars

Dschungelcamp: Wer ist raus? SIE muss gehen!

Angelina Heger hat das Dschungelcamp freiwillig verlassen. Die Zuschauer haben entschieden: Ein weiterer Camper musste den Ekel-Urwald verlassen.

Zum ersten Mal haben die Zuschauer entschieden, welcher Promi das Dschungelcamp verlassen muss. Patricia Blanco ist raus! Sie hat die wenigsten Anrufe erhalten.

Das ist sonst noch in der Show passiert: Der frühe Walter fängt auch nichts. Während die übrigen Camper friedlich träumen ist Walter schon sehr früh wach und schaukelt mit den Armen sportlich hin und her. Dann schneidet er Grimassen und macht seine berühmten “Schlürf-Atmungen”. Angelina hat das Dschungelcamp freiwillig verlassen.

P.S.: Mehr News zum Dschungelcamp gibt’s auch bei TWITTER und FACEBOOK


Alle Infos zu ‘Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!’ im Special bei RTL.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup