Social Media

Stars

Dschungelcamp: DIESER Promi ist Dschungelkönigin 2015!

Maren, Jörn und Tanja sind in das Finale von “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” eingezogen. Nun wurde die neue Dschungelkönigin gekürt.

© RTL / Stefan Menne

© RTL / Stefan Menne

Rolfe ist der letzte Dschungelstar, der vor dem großen Finale das Camp verlassen musste. Um zehn Kilo leichter und bestens gelaunt macht sich der Casting-Direktor auf den Weg in die Freiheit. Zurück im Camp blieben drei überglückliche Finalisten, die nicht glauben können, dass sie es soweit geschafft haben.

Die drei Finalisten mussten jeweils noch eine Dschungelprüfung absolvieren. Maren musste in die “Schlangengrube”, zum Dschungelmenü musste Tanja und Jörn kämpfte sich durch die Dschungelprüfung “Voll auf die Glocke”. Maren Gilzer hat sich die Busch-Krone geschnappt: Sie ist die Dschungelkönigin 2015! Jörn hat es auf Platz zwei geschafft gefolgt von Tanja. War das die richtige Entscheidung? Schreibt uns eure Meinung bei Facebook!

P.S.: Mehr News zum Dschungelcamp gibt’s auch bei TWITTER und FACEBOOK


Alle Infos zu ‘Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!’ im Special bei RTL.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup