Social Media
fallback

Stars

Dschungelcamp: Welche Stars ziehen ins Finale ein?

Aurelio musste das Dschungelcamp gestern verlassen. Nun wird es für die verbleibenden vier Kandidaten ernst! Wer zieht ins Finale ein uns schnappt sich die Dschungelkrone?

Maren Gilzer (54) absolvierte die Ekel-Prüfung hervorragend – das kam bei den Zuschauern gut an. Neben ihr sind noch Rolf Scheider (58), Tanja Tischewitsch (24) und Jörn Schlönvoigt (28). Ein Star muss noch heute gehen – die anderen drei Kandidaten stehen dann im Finale. Was glaubt ihr: Wer holt die Dschungelkrone? Schreibt uns eure Meinung bei Facebook oder Twitter!

P.S.: Mehr News zum Dschungelcamp gibt’s auch bei TWITTER und FACEBOOK

Alle Infos zu ‘Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!’ im Special bei RTL.de!

 

Connect
Newsletter Signup