Social Media

Stars

Dschungelcamp – Walter Freiwald: Mega-Ausraster schon vor Einzug!

Der Dschungel-Washnsinn ist gestartet! Gleich zu Beginn wurden die Kandidaten auf eine harte Probe gestellt: Die Stars konnten das Camp nur über den Wasserweg oder aus der Luft erreichen. 

© RTL / Stefan Menne

© RTL / Stefan Menne

Walter Freiwald musste gemeinsam mit Patricia Blanco, Tanja Tischewitsch, Aurelio Savina, Rolf Scheider (58) und Angelina Heger (22) eine Strecke schwimmen. Doch den Homwshopping-Star erwischte eine Qualle – und er hatte Schmerzen am Arm.

“Scheiße, scheiße, das brennt alles. Mich hat ne’ Qualle gebissen. Mich hat’s schwer erwischt. Man hat mir gesagt, die Quallen tun einem nichts, aber der halbe Arm ist jetzt schon voller Risse! Das tut so weh. Ich finde das unfair. Das brennt wie die Hölle, ich muss sofort verarztet werden”, sagte er. Das sorgte bei Walter bereits vor dem Einzug ins Dschungelcamp für miese Laune.

P.S.: Mehr News zum Dschungelcamp gibt’s auch bei TWITTER und FACEBOOK


Alle Infos zu ‘Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!’ im Special bei RTL.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup