Social Media

Stars

Dschungelcamp – Walter Freiwald: Das sagt sein Ex-Arbeitgeber Pearl TV

Im Dschungelcamp ist nicht viel los – wenn da nicht Walter Freiwald wäre. Der ehemalige Teleshopping-Star rockt die RTL-Show. 

© RTL

© RTL

Harry Wijnvoord war über die Aussagen von Walter Freiwald im Dschungelcamp stocksauer und RTL musste richtigstellen, dass er nicht Programmdirektor war. Zuletzt war Walter Freiwald beim Teleshopping-Kanal Pearl TV zu sehen. Dort moderierte er bis 2013.

Geschäftsführer Dr. Michael Sichler hat gegenüber “Spiegel TV” und “InTouch” verraten, dass er ein Comeback von Walter Freiwald bei Pearl TV nicht ausschließt. Allerdings kommt das auch darauf an, wie er sich im Dschungelcamp gibt. Seine Stories werden in der RTL-Show nämlich immer unglaubwürdiger und dann arbeitet auch noch Harry Wijnvoord  bei Pearl TV. Derzeit hat der Shopping-Kanal auf seiner Facebook-Seite eine Umfrage laufen, ob Walter Freiwald wieder zum Sender zurückkehren soll.

P.S.: Mehr News zum Dschungelcamp gibt’s auch bei TWITTER und FACEBOOK


Alle Infos zu ‘Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!’ im Special bei RTL.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup